B-Wurf

Aktuell:

E-Wurf

 

Bisher:

A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf

 

Geplant:

 

 

 

 

Unser B-Wurf ist am 29.04.2014 auf die Welt gekommen.

1 Rüde 3 Hündinnen

 

Warum wir uns für Conner von der Adelegg entschieden haben.

 Conner konnte sich 2013 unter Beweis stellen, er Siegte auf der Landesgruppenausscheidung Bayern Nord und

konnte sich auch auf der Bundessiegerprüfung in Göttingen beweisen.

2014: Sieger auf der Landesqualifikation Bayern Nord für den 7-Länderwettkampf und Bundes FCI.

Conner zeigte auf der LGA und BSP ein exzellentes Griffverhalten einen tollen Triebwechsel, von Beute in Aggression und eine beständige Führigkeit.

Wir haben eine 3-4 Inzucht auf Ernst vom Weinbergblick. Ernst ist für uns, einer der Leistungsvererber, im Schäferhundesport.

Wir haben selbst, Ernstnachkommen bzw. Ernst-Inzuchten geführt und schätzen gelernt. 

Sie sind absolute Verlasshunde im Schutzdienst und zeigen einen beständigen Trieb.

Aber auch durch die, nicht unbekannte, väterliche Blutlinie von Conner wird ein Hohes Maß

an Leistungsbereitschaft und Arbeitswillen vererbt.

Der Vater von Conner, John vom Talka Marda startete ebenfalls Überregional. 

Er konnte sich auf 6x Landesgruppenausscheidungen davon wurde er 3 x LGA-Sieger, 2x 7-Länderwettkämpfen,

5x Bundessiegerprüfungen beweisen.

Aber auch die Geschwister von John wurden Überregional geführt wie Javir und Jenna vom Talka Marda.

 

Ahnentafel Bilder Welpen Bilder Vater

 

 

Hündin:

Akira vom Weinbergblick

Rüde:

Conner von der Adelegg

Wurftag:

02.11.2006

Wurftag:

01.08.2008

SZ:

2191374

SZ:

2224122

Vater:

Vox von der Kine

Vater:

John vom Talka Marda

Mutter:

Nora vom Weinbergblick

Mutter:

Dolli von der Adelegg

HD/ED-Befund:

a-normal/ a-normal

HD/ED-Befund:

a-normal/ a-normal

ZB:

Vorzüglich

ZB:

Sehr gut

Kkl:

1 Lbz.

Kkl:

angekört 2014/2015

Ausbildungsstand:

SchH 3/ IPO 3

Ausbildungsstand:

IPO 3

 

 

Erfolge:

2013

Sieger LGA Bayern Nord

Teilnahme BSP Göttingen

2014

Sieger LG Quali Bayern Nord  7-Länderwettkampf und Bundes FCI

 

 

 

 

 

 

Zwinger: B-Wurf "vom Vorracher Hof"

Vater: Conner von der Adelegg/ Wurftag: 29.04.2014/

1 Rüde/ 3 Hündinnen

Bakira vom Vorracher Hof

SZ  ;

HD a-normal (a1); ED a-normal (a1); AB: BH; ZB VV

 

Bavaria vom Vorracher Hof

SZ  ;

HD a-normal (a1); ED a-normal (a1); AB: IPO1; ZB VV

 

Bessie vom Vorracher Hof

SZ  ;

AB: BH

 

Bowmore vom Vorracher Hof

SZ